Home Events Abgesagt! Käser&Lerch WILLKOMMEN IM TAL DER TRÄNEN

Abgesagt! Käser&Lerch WILLKOMMEN IM TAL DER TRÄNEN

 

Musik & Lesung – Duo Käser & Lerch

Sara Käser // Cello, Fx

Noëmi Lerch // Stimme, Gitarre

Gastmusiker: Daniel Haas // Rav drum, Ugur

«Weites Grasland. Rote Flüsse durchädern mich. Fast durchsichtig bin ich. Und zart und zäh und zarter und zäher, noch viel zäher, unheimlich zäh und unendlich zart ziehen die Jahre durch mich hindurch. Machen mich immer mehr zu dem, was ich bin. Alt.

Und doch. Ich beginne an keinem Ort. Und an keinem Ort höre ich auf zu sein.»

Noëmi Lerch bringt die Geschichte einer Alp und ihrer Bewohner zusammen mit der Cellistin Sara Käser zum Klingen. Als Duo Käser & Lerch verweben sie feingliedrige sowie kräftig gebaute Musik- und Textstränge, die auf einer weit entlegenen Hochebene über die Jahre gesammelt und verdichtet wurden.

Date

03 Dec 2020
QR Code

Comments are closed.